Direkt zum Inhalt

Sehr geehrter Interessent

mein Name ist Lorenzo Gersone-Fuchs und ich verkaufe mit größter Begeisterung seit mittlerweile 23 Jahren PKW-und LKW-Anhänger aller Klassen von 0,75 - 20 t.

Besondere Freude bereiten mir Transportlösungen die nicht von der Stange geliefert werden und individuell nach den Vorgaben unserer Kunden angefertigt werden.

Aus 15 Jahren Werkserfahrung bei zwei der größten Anhängerhersteller Europas habe ich mir ein fundiertes Wissen über die Branche, den Wettbewerb und der Qualität eines Anhängers aneignen können. 

Auf Grundlage dieses Erfahrungsschatzes entstand im Jahre 2012 in Zusammenarbeit mit dem Qualitätshersteller UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH (Made in Bavaria) der Anhängerpark-München.

ANHÄNGERKAUF IST VERTRAUENSSACHE

wer schon ein mal in Hochkunjunkurszeiten Investitionsgüter angeschafft hat, weiss vermutlich aus eigener Erfahrung wie schnell man da auf Grund von mangelnder Beratung und/oder minderer Qualität das falsche Produkt kauft.

Wir im Anhängerpark-München haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus unseren Erstkontakten beste und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Deshalb richtet sich unsere Beratung in erster Linie nach den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und nicht nach dem Preis oder dem Lagerbestand. Obwohl wir ständig ca. 200 Neufahrzeuge und mehrere gebrauchte Anhänger am Lager haben, werden die meisten Anhänger im Anhängerpark-München nach individuellen Kundenvorgaben produziert.

Lorenzo Fuchs

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Vermietung
Montag bis Freitag
09:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr