Direkt zum Inhalt

Sehr geehrter Interessent,

mein Name ist Lorenzo Gersone-Fuchs und ich verkaufe mit größter Begeisterung seit mittlerweile 25 Jahren PKW-und LKW-Anhänger aller Klassen von 0,75 - 20 t.

Besondere Freude bereiten mir Transportlösungen die nicht von der Stange geliefert werden und individuell nach den Vorgaben unserer Kunden angefertigt werden.

Aus 15 Jahren Werkserfahrung bei zwei der größten Anhängerhersteller Europas habe ich mir ein fundiertes Wissen über die Branche, den Wettbewerb und der Qualität eines Anhängers aneignen können. 

Auf Grundlage dieses Erfahrungsschatzes entstand im Jahre 2012 in Zusammenarbeit mit dem Qualitätshersteller UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH (Made in Bavaria) der Anhängerpark-München.

ANHÄNGERKAUF IST VERTRAUENSSACHE

wer schon ein mal in Hochkunjunkurszeiten Investitionsgüter angeschafft hat, weiss vermutlich aus eigener Erfahrung wie schnell man da auf Grund von mangelnder Beratung und/oder minderer Qualität das falsche Produkt kauft.

Wir im Anhängerpark-München haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus unseren Erstkontakten beste und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Deshalb richtet sich unsere Beratung in erster Linie nach den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und nicht nach dem Preis oder dem Lagerbestand. Obwohl wir ständig ca. 200 Neufahrzeuge und mehrere gebrauchte Anhänger am Lager haben, werden die meisten Anhänger im Anhängerpark-München nach individuellen Kundenvorgaben produziert.

Lorenzo Fuchs

 

WIR HABEN ENDLICH VERSTÄRKUNG GEFUNDEN!

Liebe Anhängerfreunde,

mein Name ist Jack Simovic und ich arbeite seit Februar 2020 im Anhängerpark München als Verkaufsberater. Ich freue mich sehr, meine 10-jährige Verkaufserfahrung hier im Anhängerpark erfolgreich einsetzen zu können. Neben meiner technischen Erfahrung im Automobilbereich habe ich bereits einschlägige Verkaufserfolge verzeichnen können. Besonders reizvoll finde ich den persönlichen ja sogar freundschaftlichen Umgang mit unseren treuen Kunden hier im Anhängerpark-München.

Es würde mich sehr freuen Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Jack Simovic

 

 

Jack Simovic Verkaufsprofi